Beschwerdesystem

Beschwerden

Hast du deine liebsten Make-up- und/oder Kosmetikprodukte bestellt und eine Beschwerde oder Produktfrage nach Erhalt? Fülle dann unser Beschwerdeformular aus und sende es an info@creativecosmetics.nl – wir helfen dir so schnell wie möglich weiter!
Beschwerdeformular

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Wir empfehlen dir, Beschwerden zunächst direkt an uns zu melden, indem du an info@creativecosmetics.nl schreibst. Führt dies nicht zu einer Lösung, kannst du deinen Streitfall zur Vermittlung über WebwinkelKeur anmelden:
https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil

WebwinkelKeur

Bei Beschwerden muss sich ein Verbraucher zuerst an den Unternehmer wenden. Ist der Webshop Mitglied bei WebwinkelKeur und lässt sich die Beschwerde nicht im gegenseitigen Einvernehmen lösen, sollte sich der Verbraucher an WebwinkelKeur wenden (www.webwinkelkeur.nl). Diese vermitteln kostenlos.
Überprüfe, ob der Webshop ein aktives Mitglied hat: https://www.webwinkelkeur.nl/leden/

Kann dennoch keine Lösung gefunden werden, kann der Verbraucher den Streitfall von der unabhängigen Schlichtungsstelle von WebwinkelKeur bearbeiten lassen. Das Urteil dieser Stelle ist bindend und sowohl Unternehmer als auch Verbraucher stimmen diesem verbindlichen Entscheid zu. Für das Einreichen eines Streitfalls können Kosten entstehen, die vom Verbraucher zu tragen sind.

Garantie

Wir legen großen Wert auf unsere Produkte und tun selbstverständlich alles dafür, sie in einwandfreiem Zustand zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder ein anderes Problem auftritt, das dir Anspruch auf Garantie gibt. Nach europäischem Recht haften wir für jeden Mangel, der innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Waren sichtbar wird. Zusätzlich kannst du weitere Rechte nach niederländischem Recht haben.

Entdeckst du einen Mangel oder hättest du ihn entdecken müssen, kontaktiere uns innerhalb einer angemessenen Frist – diese beträgt mindestens zwei Monate.

Nimmst du rechtzeitig Kontakt auf, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen Ersatz.

Telefonischer Kundenservice

Creative Cosmetics legt großen Wert auf ausgezeichneten Service.
An Werktagen von 10:00 bis 17:00 Uhr stehen wir dir für alle Fragen zur Verfügung.