Versand und Lieferung

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wir empfehlen dir, vor dem Absenden deiner Bestellung sorgfältig zu prüfen, ob du die richtigen Farben und Produkte ausgewählt hast. Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie leider nicht mehr ändern.

Wie lang ist die Standard-Lieferzeit?

Bestellungen, die an Werktagen vor 12:00 Uhr eingehen, können innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versendet werden. Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen.

Keine Lust, den ganzen Tag auf den Zusteller zu warten? Kein Problem! Creative Cosmetics arbeitet mit PostNL und DHL zusammen. Möchtest du wissen, wo dein Paket bleibt? Überprüfe den erhaltenen Track-&-Trace-Code oder kontaktiere den Zusteller.

Achtung! Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, kann Creative Cosmetics nicht mehr für die genaue Lieferzeit verantwortlich gemacht werden. Unerwartete Verzögerungen liegen in der Verantwortung des Versanddienstleisters, dem wir dein Paket übergeben haben.

Die Versandkosten basieren auf Verpackungsmaterial, Kurierkosten und Handarbeit.

Bei Bestellungen über € 50,- entfallen die Versandkosten. Dies gilt für Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands. Da die Versandkosten entfallen, wählt unser System automatisch den Versanddienstleister für deine Lieferung aus.

Ich habe eine falsche Adresse angegeben – könnt ihr das korrigieren?

Ein Fehler bei der Lieferadresse? Nimm sofort Kontakt mit uns auf unter 085-2121775 oder sende eine E-Mail an info@creativecosmetics.nl, dann prüfen wir, ob wir die Bestellung noch ändern können.

Kann das Paket aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden, wird es an uns zurückgesendet. Wenn wir das Paket erneut verschicken müssen, weil die Adresse nicht korrekt war, sind wir gezwungen, die Versandkosten erneut zu berechnen.

Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt, aber ich habe nichts erhalten. Was nun?

Manchmal zeigt der Track-&-Trace-Status an, dass das Paket zugestellt wurde, obwohl du nichts erhalten hast. Bitte frage zuerst bei deinen direkten Nachbarn nach – möglicherweise haben sie dein Paket angenommen. Prüfe auch die Briefkästen.

Oft wird das Paket innerhalb weniger Werktage dennoch zugestellt. Ist dein Paket danach noch immer nicht aufgetaucht? Kontaktiere uns telefonisch unter 085-2121775 oder per E-Mail an info@creativecosmetics.nl, damit wir dir weiterhelfen und eine Nachforschung beim Versanddienstleister einleiten können.

Bestellungen außerhalb der Niederlande

Wir versenden in nahezu alle Länder der Welt. Die Versandkosten für internationale Sendungen werden automatisch berechnet. Kannst du den Versand in dein gewünschtes Land nicht auswählen? Kontaktiere uns unter 085-2121775 oder sende eine E-Mail an info@creativecosmetics.nl.